Vertragserstellung Durchführung der Gehaltsabrechnung unter Berücksichtigung rechtlicher Vorgaben Verwaltung von Bescheinigungen und Kommunikation mit Sozialversicherungsträgern Beantwortung von Fragen
und versenden Auftragsbestätigungen prüfen und an Fachabteilung weiterleiten Klärung mit Lieferanten zu Preis, Liefertermin Ablage bestellungen,Auftragsbestätigung,Lieferscheine Verwaltung von Büromaterial
und AufträgenAuftragsbearbeitung- und EingabeKontrolle von RechnungenBearbeitung von ReklamationenAbgleich und Verwaltung von Kundenstammdaten Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Industriekauffrau (m/w/d) oder Bürokauffrau
- und Eingabe Kontrolle von Rechnungen Bearbeitung von Reklamationen Abgleich und Verwaltung von Kundenstammdaten Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Industriekauffrau (m/w/d) oder Bürokauffrau (m/w/d
der Mandanten Verwaltung der Zeiterfassung und Erstellung von Gebührenrechnungen Unsere Anforderungen Abgeschlossene Berufsausbildung z.B. Rechtsanwalts- und Notarfachangestellten Idealerweise mit Berufserfahrung
der Mandanten Verwaltung der Zeiterfassung und Erstellung von Gebührenrechnungen Unsere Anforderungen Abgeschlossene Berufsausbildung z.B. Rechtsanwalts- und Notarfachangestellten Idealerweise mit Berufserfahrung
in der Verwaltung von Nutzerkonten (User Account Management) Basiswissen in den Bereichen Active Directory und Netzwerken (TCP/IP, DNS, DHCP, RDP) sowie File, Print und Citrix Grundkenntnisse
Die compaserv GmbH & Co KG ist ein Tochterunternehmen der compassio GmbH & Co. KG. compaserv erbringt Dienstleistungen exklusiv nur für die compassio GmbH & Co. KG in den Bereichen Verwaltung
Ihre Tätigkeiten: Verwaltung des Anlagevermögens unter Berücksichtigung handels- und steuerrechtlicher VorgabenBuchung von Anlagezugängen und AnlageabgängenPrüfung von InvestitionsbestellungenDurchführung
bei Ihrem neuen Arbeitgeber: Betriebliche Altersvorsorge 30 Tage Urlaub Urlaubs- und Weihnachtsgeld Hauseigene Kantine Teilnahme an Firmenevents Arbeitgeberbezuschusstes Fitnessprogramm Ihre Tätigkeiten: Verwaltung
Entgegennahme und Weiterleitung eingehender Anrufe Bearbeitung der Eingangs- und Ausgangspost Unterstützung im Tagesgeschäft der Verwaltung Organisation von FIrmenveranstaltungen Verwaltung der Besprechungsräume
Lagerorganisation (Methanol, national), der Überwachung der Batterieladestände sowie der Verwaltung des Gefahrstofflagers unter Beweis stellen Ihr Profil als Logistikmitarbeiter (m/w/d) Erfolgreich abgeschlossene
mittels Routenzug Kommissionieren von Kundenaufträgen Transportsicheres Verpacken von nationalen und internationalen Sendungen Verwaltung und Disposition von Leergut/ Verbrauchsmaterial (werksübergreifend
Bedienung der vorhandenen Messmaschinen Betreuung, Kalibrierung, Wartung und Pflege des Mess- und Prüfgeräteparks Verwaltung, Einlagerung und Ausgabe von Lehren Kontrollieren von Elektronikkomponenten
an Konstruktion zur Änderung Rückmeldung von Arbeitszeiten, Buchung der Materialein/-ausgänge, Drucken von Stücklisten, Zeichnungen, Lastenheft und interne AB mittels elektronische Datenverarbeitung Verwaltung
sollte idealweise an drei Tagen vormittags besetzt werden und an zwei Tagen nachmittags (12:00 - 17:00 Uhr). Sie sind verantwortlich für... allgemeine Verwaltungs- und Empfangstätigkeiten die Betreuung
weiter. Verwaltung & Materialorganisation: Du kümmerst dich um die Pflege und Aktualisierung von Patientenakten, bearbeitest Abrechnungen und sorgst dafür, dass Material- und Medikamentenbestellungen rechtzeitig
Fachbereiche Eigenverantwortliche Verwaltung der Dokumente Übernahme der allgemeinen Sekretariatsaufgaben wie Terminkoordination, Projektorganisation und -ablage IHR PROFIL Erfolgreich abgeschlossene
Die compaserv GmbH & Co KG ist ein Tochterunternehmen der compassio GmbH & Co. KG. compaserv erbringt Dienstleistungen exklusiv nur für die compassio GmbH & Co. KG in den Bereichen Verwaltung
Tätigkeiten durch die Verwaltung des Facharztzentrums Arbeiten im Facharztzentrum in einem großen interdisziplinären Team aus Ärzten und Therapeuten Familienfreundliche, planbare Arbeitszeiten
zur Gründung einer Belegabteilung, die Betten sind bereits bewilligt eine eigenständige und verantwortungsvolle Tätigkeit ohne Investitionsrisiko Entlastung von administrativen Tätigkeiten durch die Verwaltung
von administrativen Tätigkeiten durch die Verwaltung des Facharztzentrums Arbeiten im Facharztzentrum in einem großen interdisziplinären Team aus Ärzten und Therapeuten Familienfreundliche, planbare Arbeitszeiten
: Überwachung der Netzwerke und Rechenzentren Durchführen der Server-Verwaltung Sicherstellung der Datensicherheit durch wirksame Systeme Ansprechpartner für Hard- und Software User Management Ihr Profil
der Netzwerke und Rechenzentren Durchführen der Server-Verwaltung Sicherstellung der Datensicherheit durch wirksame Systeme Ansprechpartner für Hard- und Software User Management Ihr Profil: Abgeschlossene
in Deutsch und Englisch. Planung, Buchung und Abrechnung von Dienstreisen. Verwaltung und Ablage von Dokumenten sowie Pflege von Datenbanken. Koordination und Verfolgung von Aufgaben und Fristen innerhalb
DatenquellenGestaltung und Verwaltung von Datenstrukturen, wie Data Warehouses und Data LakesSicherstellung der Datenqualität durch Monitoring und FehleranalysenEnge Zusammenarbeit mit Data Scientists zur Gewinnung
und Dokumentation Das bringen Sie mit: Eine Aus- oder Weiterbildung im Gesundheitswesen und idealerweise Erfahrung in der Patientenabrechnung und –verwaltung, Umgang mit dem KIS „Orbis“ wünschenswert Gute Kenntnisse
Arbeitszeitgestaltung Mitarbeiter-Rabattportal und Fahrrad-Leasing Gute verkehrstechnische Anbindung und Parkplatz Flache Hierarchien und angenehmes Arbeitsklima Ihre Aufgaben: Verwaltung und Pflege von Daten
- und Terminabsprachen Verantwortung für Mittel- und Großprojekte auf der Baustelle Ausführung, Koordination und Überwachung von Installationen und Montagearbeiten Materialorder und -verwaltung Führen und Einsatzplanung
Verantwortung für Mittel- und Großprojekte auf der Baustelle Ausführung, Koordination und Überwachung von Installationen und Montagearbeiten Materialorder und -verwaltung Führen und Einsatzplanung von Personal
- und Terminabsprachen Verantwortung für Mittel- und Großprojekte auf der Baustelle Ausführung, Koordination und Überwachung von Installationen und Montagearbeiten Materialorder und -verwaltung Führen und Einsatzplanung
von Waren mit Verbuchung Verwaltung von Lagerbeständen Durchführung von Kontroll- und Inventurgängen Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik und Fachlagerist Erfahrung im Bereich Lager
Verwaltung Führen von Statistiken und der digitalen Ordnerstruktur Verwaltungsaufgaben im Bereich Finanz- und Rechnungswesen (Vorbereitende Buchhaltung, OPOS-Bearbeitung) Wir freuen
der Labordienstleistungen. Arbeit mit moderner Laborsoftware. Verwaltung der Stammdaten und Datenkontrolle. Weitere organisatorische und administrative Aufgaben des Labors gehören ebenso zu Ihrem Aufgabengebiet
den Sozialversicherungsträgern, dem Finanzamt und den Mitarbeitern Verwaltung und Prüfung des Vertragsmanagements sowie weiteren arbeitsrechtlichen Dokumenten Ansprechpartner für die Mitarbeiter zu Themen der Lohn
Arbeitszeitgestaltung Mitarbeiter-Rabattportal und Fahrrad-Leasing Gute verkehrstechnische Anbindung und Parkplatz Flache Hierarchien und angenehmes Arbeitsklima Ihre Aufgaben: Verwaltung und Pflege von Daten
oder der Verwaltung von KorrespondenzenHilfe bei dem Übergang vom stationären Wohnen in die eigene Wohnung Worauf wir uns freuen Eine pädagogische Fachkraft ggf. mit abgeschlossenem Studium als Sozialarbeiter (m/w/d
der Labordienstleistungen. Arbeit mit moderner Laborsoftware. Verwaltung der Stammdaten und Datenkontrolle. Weitere organisatorische und administrative Aufgaben des Labors gehören ebenso zu Ihrem Aufgabengebiet
Verwaltung aller Lagerbewegungenallgemeine kaufmännische TätigkeitenBetreuung der Lagerkunden Ihr Profil kaufmännische Berufsausbildung wünschenswertsicherer Umgang mit allen MS-Office
Irene.Hertling@uniklinik-ulm.de Die Einstellung erfolgt durch die Verwaltung des Klinikums. Personen mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung vorrangig eingestellt. Vollzeitstellen sind grundsätzlich
Die Einstellung erfolgt durch die Verwaltung des Klinikums. Personen mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung vorrangig eingestellt. Das Universitätsklinikum Ulm strebt die Erhöhung des Frauenanteils
Sie von: Frau Daniela Kerner, Pflegedienstleitung, Tel. 0731 500 56977, E-Mail daniela.kerner@uniklinik-ulm.de. Die Einstellung erfolgt durch die Verwaltung des Klinikums. Personen mit Schwerbehinderung
hier: Kontakt: Nähere Informationen zu der ausgeschriebenen Stelle erhalten Sie im Sekretariat der Pflegedienstleitung der Chirurgie, Tel. 0731 500 67043 Die Einstellung erfolgt durch die Verwaltung
zu der ausgeschriebenen Stelle erhalten Sie von: Eva-Maria Damovsky - Abteilung Technik - Tel. 0731 500-66550 Die Einstellung erfolgt durch die Verwaltung des Klinikums. Personen mit Schwerbehinderung werden bei gleicher
und Bescheinigungen) Bearbeitung des Melde- und Bescheinigungswesens Verwaltung von Personalakten Übernahme von administrativen Aufgaben in der Personalabteilung Kommunikation mit Krankenkassen und Behörden Überwachung
von Büroabläufen Empfang und Betreuung von Kunden und Geschäftspartnern Verwaltung von Terminen und Kalendern Erstellung von Korrespondenz und Berichten Bearbeitung der Post und Kommunikation Unterstützung
von Büroabläufen Empfang und Betreuung von Kunden und Geschäftspartnern Verwaltung von Terminen und Kalendern Erstellung von Korrespondenz und Berichten Bearbeitung der Post und Kommunikation Unterstützung
bis zum Verkauf und der Auslieferung. Zudem wirst du alle Aspekte des Vertriebs und der Verwaltung - vom Angebot und der Preiskalkulation über die Geschäftsanbahnung, das Auftragsmanagement und die Kundenbetreuung
sowie deren Abstellung koordinieren und treiben Verwaltung der eDrive-Messtechnikumfänge (Inventarliste pflegen, Bestellungen initiieren, Reparaturen beauftragen) und Verbleib dokumentieren Sicherstellung
sowie deren Abstellung koordinieren und treiben Verwaltung der eDrive-Messtechnikumfänge (Inventarliste pflegen, Bestellungen initiieren, Reparaturen beauftragen) und Verbleib dokumentieren Sicherstellung